Mitterteich letzte Woche nicht gespielt

Mit vielen Verletzten fordern die Chamer den SV Mitterteich


Die Chamer wollen etwas gegen die schlechte Bilanz gegen Mitterteich tun.

Die Chamer wollen etwas gegen die schlechte Bilanz gegen Mitterteich tun.

Von Felix Hüsch

In Cham kann gespielt werden. Sollte die Stadt das Stadion nicht sperren, dann wird das Match auf Rasen ausgetragen, sonst auf Kunstrasen.

"Wir spielen definitiv”, lässt Trainer Uwe Mißlinger wissen. Nach wie vor ist die Liste der Ausfälle bei den Gastgebern lang. Nun kommt auch noch Tobias Wich mit Muskelfaserriss dazu. ASV-Coach Mißlinger war zuletzt mit der Leistung beim 3:0-Derbysieg in Lam zufrieden, weiß aber, dass es gegen Mitterteich ein ganz anderes Spiel wird.

"Mitterteich hat letzte Woche nicht gespielt und wir haben eine ganz miserable Bilanz gegen Mitterteich.” Es gab nur ein 0:0 in der vorigen Saison auswärts, die vier anderen Begegnungen wurden verloren. Somit gab es noch keinen Heimpunkt gegen den SVM. "Die Chancen für uns, dieses Spiel zu gewinnen sehe ich maximal bei 50:50”, gibt sich Mißlinger zurückhaltend.