Landkreis Regensburg

Zwei Verletzte bei Unfall


Zwischen Mitterfels und Steinach hat sich am Freitagabend ein Unfall ereignet.

Zwischen Mitterfels und Steinach hat sich am Freitagabend ein Unfall ereignet.

Von Redaktion idowa

Zwischen Mitterfels und Steinach ist es am Freitagabend zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurden zwei Menschen verletzt, wie die Polizei Bogen auf Nachfrage bestätigte.

Ein Autofahrer wollte von der Staatsstraße bei Straßhof nach links abbiegen und musste verkehrsbedingt anhalten. Zwei Autofahrer hinter ihm blieben ebenfalls stehen. Ein dritter Autofahrer erkannte die Situation zu spät und wich auf den Gegenverkehr aus. Dort touchierte er ein entgegenkommendes Fahrzeug und krachte anschließend in ein wartendes Auto.

Bei dem Unfall wurden laut Polizei zwei Personen leicht verletzt. Die Staatsstraße war circa eine Stunde lang gesperrt.

Zwischen Mitterfels und Steinach hat sich am Freitagabend ein Unfall ereignet.

Zwischen Mitterfels und Steinach hat sich am Freitagabend ein Unfall ereignet.