Mit 16 Euro Einsatz

Sechs Richtige: Niederbayer räumt im Lotto ab


Ein Glückspilz aus Niederbayern ist seit vergangenen Samstag um rund 830.000 Euro reicher. Er hatte sechs Richtige auf seinem Lotto-Schein. (Symbolbild)

Ein Glückspilz aus Niederbayern ist seit vergangenen Samstag um rund 830.000 Euro reicher. Er hatte sechs Richtige auf seinem Lotto-Schein. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Ein Glückspilz aus Niederbayern ist seit vergangenen Samstag um rund 830.000 Euro reicher. Er hatte sechs Richtige auf seinem Lotto-Schein.

Glück brachten dem bislang unbekannten Spielteilnehmer die Zahlen 3, 4, 18, 36, 37 und 49. Der Gewinn: 827.348,60 Euro. Den Glückstreffer landete der Spielteilnehmer aus Niederbayern im zehnten von insgesamt zwölf getippten Feldern. Sein Spieleinsatz für den vollausgefüllten Schein inklusive der Teilnahme an den Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6 betrug samt Bearbeitungsgebühr 16 Euro.

Seinen Lotto-Gewinn kann der Glückspilz noch bis Ende 2020 bei Lotto Bayern anfordern.