Martinsbuch

Radfahrer (65) tot aufgefunden


In Martinsbuch ist am Montag ein Radfahrer tot aufgefunden worden. Er war wohl nach einem Sturz vom Fahrrad gestorben. (Symbolbild)

In Martinsbuch ist am Montag ein Radfahrer tot aufgefunden worden. Er war wohl nach einem Sturz vom Fahrrad gestorben. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

In Martinsbuch im Landkreis Dingolfing-Landau ist am Montagmorgen ein 65-jähriger Mann tot aufgefunden worden. Er lag leblos neben seinem Fahrrad.

Eine Passantin entdeckte den Mann gegen 8 Uhr und verständigte sofort die Polizei. Der Notarzt konnte allerdings nur noch den Tod des Mannes feststellen. Laut den bisherigen Ermittlungen dürfte der 65-jährige Mengkofener wohl aufgrund gesundheitlicher Probleme von seinem Fahrrad gestürzt und daraufhin verstorben sein. Hinweise auf ein Fremdverschulden hätten sich laut Polizei nicht ergeben.