Markt Schwaben

Überfall auf Spielothek


Ein Unbekannter bedrohte eine Angestellte mit einer Pistole (Symbolbild)

Ein Unbekannter bedrohte eine Angestellte mit einer Pistole (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Ein Unbekannter betrat am Freitag gegen 3 Uhr eine Spielothek am Wiegenfeldring in Markt Schwaben und bedrohte dort eine Angestellte mit einer Pistole.

Der Kassenkraft gelang es, den Alarmknopf auszulösen und so auf die Situation aufmerksam zu machen. Der Täter bemerkte dies, brach sein Vorhaben ab und flüchtete zu Fuß und ohne Beute.

Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter, bei der auch ein Polizeihubschrauber eingebunden war, verlief ohne Erfolg.

Die Kriminalpolizei Erding hat die Ermittlungen übernommen und sucht nun nach dem Mann, der etwa 35 Jahre alt, etwa 170cm groß und schlank ist, einen dunkleren Teint, keinen Bart und kurze schwarze Haare hat. Der Mann trug bei der Tat Arbeitskleidung.

Die Kriminalpolizei Erding bitte um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08122 968-0.