Mainburg

Polizeibericht PI Mainburg


Von Jakob Dreher

Mainburg: Mann von Unbekannten auf die Lippe geschlagen

Am Sonntag erstattete ein 27-jähriger Mainburger Strafanzeige wegen Körperverletzung. Er gab an, er sei gegen 4 Uhr in Mainburg am Marktplatz, nachdem er einen Streit schlichten wollte, von einem Unbekannten ins Gesicht geschlagen worden. Eine Beschreibung des Täters konnte er nicht liefern.

Mainburg: Streit wegen Hund eskaliert

Ein 47-Jähriger aus dem nördlichen Landkreis Freising wurde am Samstag gegen 21 Uhr in der Paul-Nappenbach-Straße von einem unbekannten Täter ins Gesicht geschlagen und anschließend getreten. Auslöser war ein Streit wegen eines Hundes. Der Täter soll ca. 25 Jahre alt sein und einen dunklen Vollbart tragen. Er sei mit einem Pkw mit Freisinger Kennzeichen weggefahren.