Landkreis Straubing-Bogen

Polizeibericht PSt. Mallersdorf-Pfaffenberg


Von Polizei

Pfaffenberg: Unfallflucht

Durch einen unbekannten Fahrer eines hellen Fahrzeuges wurde am Freitagmittag ein auf dem Parkplatz beim Neukauf in Pfaffenberg abgestellter weinroter Wagen am linken hinteren Fahrzeugeck angefahren.

Die Polizeistation Mallersdorf, Tel. 08772/91000, hat die Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort übernommen und bittet um sachdienliche Hinweise.

Geiselhöring: Spielwarenautomat aufgebrochen

Im Bereich der alten Mälzerei wurde am Montagmittag ein orangefarbener Stand-Spielwarenautomat aufgefunden. Die Ermittlungen ergaben, dass der Automat aus der Gaststätte Korfu in der Bahnhofstr. stammt. Der bisher unbekannte Täter hatte es nur auf das darin enthaltene Münzgeld abgesehen, denn es wurde nur die Geldkassette aufgebrochen.

Die Polizeistation Mallersdorf, Tel. 08772/91000, hat die Ermittlungen wegen Diebstahls übernommen und bittet um sachdienliche Hinweise.