Landkreis Straubing-Bogen

Polizeibericht PI Bogen


Von Polizei

Bogen: Geparktes Auto angefahren

Am Donnerstagvormittag beschädigte ein unbekannter Autofahrer ein geparktes Auto auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Kotaustraße.

Ein 75-jährige Fahrerin hatte ihren Opel dort geparkt. Als sie zu ihrem Auto zurückkam war die rechte Fahrzeugseite verkratzt. Der Schaden beträgt etwa 2.000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bogen entgegen, Tel. 09422/85090.

Schwarzach: Unfall mit fünf Leichtverletzten



In der Deggendorfer Straße wollte am Donnerstagnachmittag ein 65-jähriger Autofahrer nach links abbiegen.

Wegen Gegenverkehr musste er anhalten. Ein nachfolgender 19-jähriger Autofahrer fuhr auf das haltende Fahrzeug auf und stieß auch mit dem entgegenkommenden Kleintransporter eines 29-jährigen Fahrers zusammen. Alle drei Insassen im Auto des Auffahrers und der 29-Jährige Kleintransporterfahrer kamen mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Im Kleintransporter verletzte sich auch der Mitfahrer leicht. Den Schaden schätzt die Polizei auf 38.000 Euro.