Landkreis Straubing-Bogen

Polizeibericht PI Bogen


Von Polizei

Bogen: Beim Überholen Auto beschädigt

Am Donnerstag gegen 14.40 Uhr fuhr der Pkw Fahrer auf der Kreisstraße 8 von Furth in Richtung Oberalteich. Er bemerkte, dass von hinten ein 1er BMW mit überhöhter Geschwindigkeit heranraste. Er wurde kurz darauf von dem Fahrzeug überholt. Beim Überholvorgang stieß das Fahrzeug gegen seinen Pkw und beschädigte diesen. Der BMW Fahrer fuhr anschließend weiter. Bei dem flüchtigen handelt es sich um einen hellbraunen 1er BMW mit Straubinger Zulassung.

Mitterfels: Aus Rohbau mehrere Rollen Dachfolie gestohlen

Am Freitag stellten die Eigentümer fest, dass auf ihrer Baustelle in Mitterfels mehrere Gegenstände entwendet wurden. Es wurden insgesamt 11 Rollen Dachfolie und verschiedene Werkzeuge entwendet. Der Schaden beläuft sich auf 1700 Euro.

Mitterfels: Auf Parkplatz Pkw angefahren und geflüchtet.

Am Samstag gegen 10.30 Uhr parkten gleichzeitig zwei Pkw rückwärts aus. Dabei kam es zum Zusammenstoß. Der Geschädigte bemerkte dies und bleib stehen. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um seine Pflichten als Unfallbeteiligter zu kümmern. Den Fahrer erwartet eine Anzeige wegen Unfallflucht.