Landkreis Straubing-Bogen

Polizeibericht PI Bogen


Von Polizei

Haselbach: Rangelei unter polnischen Arbeitern

Am Freitag, gegen 22.50 Uhr , kamen sich mehrere polnische Arbeiter im Hof ihrer Wohnungen in die Haare. Grund war , dass ein Bewohner mit seinem Pkw gegen einen geparkten Pkw eines weiteren Bewohners fuhr. Anstatt die Schadensregulierung friedlich durchzuführen , gingen die Beteiligten aufeinander los bis einer Leicht verletzt im Krankenhaus landete.

Hunderdorf: Nachbarschaftsstreit

Am Sonntag, gegen 10.30 Uhr, betrat in Hofdorf eine Frau sein Nachbargrundstück . Schon seit längerem gibt es dort Auffälligkeiten mit der Frau, heute jedoch warf sie grundlos einen Spaten und einen Stein in den Sandkasten der dort spielenden Kinder. Die Kinder wurden nicht getroffen, dennoch erwartet der Frau nun ein Strafverfahren wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung.

Bogen: Plakat beschmiert

Irgendwann im Verlauf des Samstags beschmierte ein bislang unbekannter Täter ein Plakat in der Bayerwaldstraße. Bei dem Plakat handelt es sich um Reklame der Feuerwehr , welches mit Öl beschmiert wurde. Vor Ort wurde auch noch die dazu verwendete Öldose aufgefunden.