Landkreis Straubing-Bogen

Polizeibericht PI Bogen


Von Polizei

Niederwinkling: Bei Faschingsball gegenseitig beleidigt und geschlagen

Am Sonntag gegen 4 Uhr gerieten zwei junge Männer beim Landjugendball aneinander. Außerhalb des Lokals beleidigten sich beide gegenseitig und schlugen schließlich aufeinander ein, wobei es nur zu leichten Verletzungen kam.

Neumühle: Auto beschädigt und geflüchtet

Am Samstagnachmittag, gegen 14.00 Uhr, war eine Frau mit ihrem Pkw Suzuki von Geßmannszell Richtung Aufroth unterwegs. Bei Neumühle kam ihr ein helles Fahrzeug entgegen. Um einen Zusammenstoß mit diesem zu vermeiden, fuhr die Suzukifahrerin nach rechts über die Böschung in den Graben. An ihrem Auto war geringer Schaden entstanden. Ob der Fahrer/die Fahrerin des hellen Pkw dies mitbekommen hatte, ist fraglich. Jedenfalls wurde dieses Auto nicht angehalten. Hinweise bitte an die Polizei Bogen, Tel. 09422-85090