Landkreis Straubing-Bogen

Polizeibericht PI Bogen


STALLWANG: Lkw-Panne auf der B20

Am Freitagvormittag hielt ein Sattelzuggespann aufgrund einer Fahrzeugpanne auf der B20 zwischen der Ausfahrt Stallwang und Rißmannsdorf an. Das Gespann blieb dabei mit den rechten Rändern auf dem aufgeweichten Bankett stehen und fuhr sich dort fest. Erst mittels eines Kranes konnte der 40-Tonner geborgen werden. Hierzu musste die B20 zwischen den o.g. Ausfahrten in beide Fahrtrichtungen von ca. 14:00 bis 15:45 Uhr gesperrt werden.

NEUKIRCHEN: Müll verbranntt

Am Freitag, gegen 20:00 Uhr, konnte ein 20-jähriger von der Polizei dabei beobachtet werden, wie er in einer Blechtonne Spanplatten und sonstige furnierte Möbelteile verbrannt hat. Der Mann musste das Feuer löschen. Er hat nun mit einer Anzeige zu rechnen.