Landkreis Straubing-Bogen

Polizeibericht PI Bogen


OBERALTEICH: Geldbeutel aus Auto gestohlen

Am Sonntagnachmittag ließ eine 44-jährige Autofahrerin ihre Geldbörse in ihrem versperrten Auto liegen. Das Fahrzeug war in der Veit-Höser-Straße in Oberalteich geparkt. Ein Unbekannter hebelte die Beifahrertüre auf und entwendete die Börse.

BOGEN: Unfall beim Überholmanöver

Ein 51-jähriger Autofahrer scherte am Sonntagabend auf der ST 2125 zum Überholen aus. Offenbar bemerkte er nicht, dass er in diesem Moment von einem 20-jährigen Autofahrer überholt wurde. Bei dem anschließenden Zusammenstoß ist für ca. 1 500 Euro Sachschaden entstanden.

BOGEN: Unfallflucht am Stadtplatz

Am Montagmorgen beschädigte ein Autofahrer am Stadtplatz beim Ausparken ein Verkehrszeichen und das Ablaufrohr eines Hauses. Der Verursacher entfernte sich ohne sich um den Schaden von ca. 300 Euro zu kümmern. Ein aufmerksamer Zeuge verständigte die Polizei und konnte auch das Kennzeichen des Flüchtigen mitteilen. Den Autofahrer erwartet ein Strafverfahren.