Landkreis Straubing-Bogen

Aus dem Polizeibericht der PI Straubing


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Aiterhofen, Donaustraße: Mit Auto überschlagen

Ein 45-Jähriger ist am Montagmittag auf der Donaustraße bei Sand mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug überschlug sich und kam schließlich im Graben auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer wurde nicht verletzt. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt etwa 3.700 Euro.

Straubing, Hebbelstraße: Unfall mit 14.000 Euro Schaden

Ein 69-Jähriger ist am Montag gegen 13.35 Uhr mit seinem Auto von der Äußeren Frühlingstraße nach links in die Hebbelstraße eingebogen. Er übersah das Auto einer 58-Jährigen, die auf der Hebbelstraße in Richtung Äußere Passauer Straße unterwegs war und es kam zu einem Zusammenstoß. Bei dem Unfall wurde keiner der Beteiligten verletzt. Der Sachschaden beträgt etwa 14.000 Euro.