Landkreis Straubing-Bogen

Aus dem Polizeibericht der PI Bogen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Haselbach: Motorradfahrer stürzt

Am Sonntag um 19 Uhr ist ein Motorradfahrer ohne Fremdeinwirkung in einer Kurve gestürzt. Der 24-Jährige war mit seinem Motorrad auf der Staatsstraße von Mitterfels in Richtung Ascha unterwegs. Am Ausgang einer Rechtskurve rutsche das Vorderrad weg und es kam zum Sturz. Er zog sich dabei eine Verletzung an der rechten Schulter zu. Das Motorrad mußte abgeschleppt werden, vor Ort war die Freiwillige Feuerwehr Mitterfels. Der Schaden wird auf circa 1.500 Euro geschätzt.

Bogen: Abfalleimer, Parkbank und Hecke mit Farbe besprüht

Zwischen Samstag, 18 Uhr, und Sonntag, 13 Uhr, haben Unbekannte im "Europapark" einen Abfalleimer und die Friedhofshecke mit blauer Farbe besprüht. Auf dem Abfalleimer waren die Buchstaben "ACAB" zu lesen. Eine Parkbank wurde mit roter Farbe und den Buchstaben "P.M." besprüht. Hinweise auf die Sprayer bitte an die Polizei Bogen unter Telefon 09422/8509-0.