Landkreis Straubing-Bogen

Aus dem Polizeibericht der PI Bogen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bogen: Ladendiebe ertappt

Am Donnerstag war in einem Verbrauchermarkt in der Deggendorfer Straße ein Detektiv zur Überwachung eingesetzt. Er ertappte über den Tag insgesamt vier Personen, die verschiedenste Artikel eingesteckt hatten ohne die Ware zu bezahlen. Alle Personen wurden zur Anzeige gebracht.

Sankt Engelmar: Rodelunfall

Am Donnerstag kam es in der Rodelbahn eines Freizeitparkes zu einem Unfall mit einer verletzten 13-Jährigen. Das Mädchen mußte ihren Rodel aufgrund eines langsam vorausfahrenden fahrenden Rodlers abbremsen. Eine nachfolgende Rodlerin erkannte dies nicht und fuhr auf den Rodel der 13-Jährigen auf. Die 13-Jährige wurde mit Verdacht auf Gehirnerschütterung in ein Krankenhaus eingeliefert.