Landkreis Straubing-Bogen

Aus dem Polizeibericht der PI Bogen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bogen, Schönthal: Einbruch in Bauhof

Über ein gekipptes Fenster ist ein Unbekannter in der Zeit von von Dienstag, 18.30 Uhr, bis Mittwoch, 06.30 Uhr, in die Räume des Kreisbauhofes in der Straße Schönthal eingestiegen. Dort wurden mehrere Räume vom

Täter durchsucht. Er verschwand jedoch wieder ohne Beute. Hinweise nimmt die Polizei Bogen unter Telefon 09422/8509-0 entgegen.

Bogen: Auto angefahren

Eine Bognerin hat am Mittwoch in der Zeit von 14.15 bis 17.30 Uhr ihren silbernen Skoda am Stadtplatz geparkt. Als sie zu ihrem Auto zurückkam, stellte sie am Stoßfänger und Kotflügel vorne links einen Schaden fest. Ein bisher unbekannter Autofahrer fuhr anscheinend gegen den Skoda und hinterließ einen Schaden in Höhe von circa 800 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Bogen unter Telefon 09422/8509-0 entgegen.