Landkreis Regensburg

Polizeibericht PI Nittendorf


Von Polizei

Nittendorf - Schönhofen: Handy gestohlen

Der Diebstahl eines Mobiltelefons wurde der Polizeiinspektion Nittendorf nachträglich angezeigt. Bereits am Samstag zwischen 21 Uhr und 22:30 Uhr, entwendete ein unbekannter Täter ein graues i-Phone im Wert von mehreren Hundert Euro. Der Vorfall ereignete sich in einem Bierzelt, das während der Kirchweih am Sportplatz aufgestellt war. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 09404/9514-0 mit der Polizeiinspektion Nittendorf in Verbindung zu setzen.

Sinzing - Eilsbrunn: Mofa zu schnell

Bei der Kontrolle eines Mofa-Fahrers in der Flurstraße wurde am Samstag, 24.09.2016, gegen Mitternacht eine für dieses Fahrzeug nicht zulässige Geschwindigkeit festgestellt. Die Auswertung mit einem geeichten Prüfgerät bestätigte nun diesen Verdacht. Da der Fahrzeugführer eine hierfür erforderliche Fahrerlaubnis nicht vorweisen konnte, wird der Staatsanwaltschaft eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis vorgelegt.