Landkreis Regensburg

Polizeibericht PI Neutraubling


Von Polizei

Mintraching: Fahrrad gestohlen

Ein bisher unbekannter Täter entwendete am Freitag zwischen 7.30 und Uhr in Mintraching, Hauptstraße, ein mit einem Kabelschloss versperrtes Fahrrad. Das entwendete Herrenfahrrad, Marke Dynamics, Farbe schwarz/weiß, war auf einem Fahrradabstellplatz abgestellt gewesen. Es entstand ein Diebstahlsschaden in Höhe von 300 Euro. Täterhinweise werden von der Polizeiinspektion Neutraubling, Tel. 09401-9302-0, entgegengenommen.

Obertraubling: Auto beschädigt und geflüchtet

Am Freitag zwischen 19.30 und 20.30 Uhr ereignete sich in Obertraubling, auf dem Parkplatz eines Wohnanwesens Am Bergacker ein Verkehrsunfall bei dem sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. An einem geparkten blauen Pkw, BMW 318 i, war bisherigen Ermittlungen zufolge vom 32-jährigen Fahrer eines roten VW-Polo beim Ausparken ein Heckschaden verursacht worden. An beiden Fahrzeugen war jeweils ein Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro entstanden. Unfallzeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neutraubling, Tel. 09401-9302-0, zu melden.