Landkreis Regensburg

Aus dem Polizeibericht der VPI Regensburg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Holledau: Verkehrsunfall

Ein bislang unbekannter Fahrer fuhr mit seinem blauen Renault Megane auf dem mittleren Fahrstreifen der A93 in Fahrtrichtung Weiden. Kurz nach der AS Regensburg Süd kam er auf Grund eines Fahrfehlers nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß mit seiner rechten Fahrzeugfront gegen die Leitplanke und blieb auf dem Seitenstreifen stehen. Zwei Zeugen, die als Tramper an der Rastanlage Pentling in den Wagen mit Polnischer Zulassung zugestiegen waren, verließen das Fahrzeug und gingen zu Fuß zurück zur Rastanlage. Der unbekannte Fahrer setzte im Anschluss zusammen mit seinem Beifahrer die Fahrt fort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1.200 Euro. Verletzt wurde niemand.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizeiinspektion Regensburg, Kleiberstraße 2, Tel. 0941 / 506 2921, in Verbindung zu setzen.