Landkreis Regensburg

Aus dem Polizeibericht der PI Regensburg Nord


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regensburg: Sachbeschädigung durch Graffiti

Im Zeitraum vom 13. Oktober, 22 Uhr, bis 14. Oktober, 13.30 Uhr, wurde die Hauswand einer Garage mit dem Wort "kaos" besprüht. Der dadurch entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 150 Euro. Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Regensburg Nord unter der Telefonnummer 0941/506-2221.

Regensburg: Streit in der Partymaus eskalierte

Am 15. Oktober, um 2.20 Uhr gerieten zwei Männer in der Partymaus in Regensburg in Streit. Nach der zuvor verbalen Auseinandersetzung kam es der weiteren Folge noch zu Handgreiflichkeiten. Einer der Männer wurde dabei leicht verletzt und zur weiteren Behandlung in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert. Den vermeintlichen Täter erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.