Landkreis Regen

Polizeibericht PI Zwiesel


Von Polizei

Zwiesel: Junge Burschen geraten aneinander

Am Sonntag gegen 3.30 Uhr kamen in Zwiesel auf einem Parkplatz vor einem Lokal mehrere junge Männer ins Streiten. Infolge dieser Auseinandersetzung schlug ein 24-jähriger Lehrling aus Rinchnach zwei 20-jährige aus Kirchberg mit der Faust ins Gesicht. Ein weiterer 26-jähriger Kirchberger war daran ebenfalls beteiligt. Die Kirchberger kamen mit leichten Verletzungen davon. Inwieweit der "Schläger" selbst verletzt wurde konnte nicht geklärt werden. Dieser hatte sich bereits entfernt. Bei der Aufnahme stellten die Beamten fest, dass alle Beteiligten zuvor dem Alkohol gut zugesprochen hatten. Warum die jungen Männer ins Streiten gerieten, muss nun infolge der Ermittlungen wegen einer Körperverletzung aufgeklärt werden.