Landkreis Regen

Polizeibericht PI Zwiesel


Von Polizei

Zwiesel: Ladendiebin erwischt

In einem Supermarkt im Stadtgebiet von Zwiesel wurde am Dienstag eine 49-jährige Frau beim Ladendiebstahl ertappt. Die weibliche Person war dabei beobachtet worden, wie sie -3- Dosen eines Getränkes und Nüsse in ihre Einkaufstasche steckte. Als sie die Waren an der Kasse nicht zum Bezahlen vorlegte, wurde sie angehalten. Das Stehlgut hat einen Wert von 6.35 Euro.

Bayerisch Eisenstein: Zylinder beschädigt - 5.000 Euro Schaden


Zwischen Freitag (15.07.2016), 12 Uhr, und Montag (18.07.2016), 6 Uhr, war ein Holzrückezug auf der Forststraße zwischen Regenhütte und Rabenstein abgestellt. Bei Arbeitsbeginn am Montagmorgen musste der Eigentümer feststellen, dass sein Fahrzeug beschädigt worden war. Eine bisher nicht bekannte Person hatte während der Abstellzeit mit einem Flachmeißel auf die Kolbenstangen des Lenk-und Wipparmzylinders geschlagen. Durch die Schläge wurden die Zylinder unbrauchbar gemacht. Die Reparaturkosten betragen mindestens 5.000 Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei in Zwiesel unter Tel. 09922/8406-0.