Landkreis Regen

Polizeibericht PI Zwiesel


Von Polizei

Zwiesel: Auto verkratzt
Ein 51-jähriger Mann aus Zwiesel erstattete Anzeige wegen Sachbeschädigung an seinem Auto. Er hatte sein Auto am Donnerstag, 9. März, zwischen 6 Uhr und 14 Uhr am Parkplatz bei seiner Arbeitsstelle in Fürhaupten abgestellt. Als er nach der Frühschicht zurückkam, stellte er einen langen und tiefen Kratzer, der von der Motorhaube bis zum Kotflügel verlief, fest. Eine genaue Schadenshöhe war noch nicht bekannt.

Zwiesel: Gefundene Geldbörse unterschlagen


Am Samstagvormittag, 11. März, wurde ein in der Alfons-Maria-Daiminger Str. aufgefundener Personalausweis bei der Polizei abgegeben. Die Verliererin, eine 19-jährige Zwieselerin, wurde telefonisch über den Fund informiert. Dabei gab sie an, dass sie ihre Geldbörse, in der sich der Ausweis und Bargeld in zweistelliger Höhe befunden hatte, in der Nacht von Freitag auf Samstag verloren habe. Da nur der Ausweis aufgefunden wurde, wurden Ermittlungen wegen Fundunterschlagung eingeleitet.

Zwiesel: Wildunfall mit Reh


Ein Zwieseler fuhr am Samstagabend auf der B 11 von Bayerisch Eisenstein in Richtung Zwiesel. Dabei lief ihm kurz nach der Abfahrt Zwiesel-Mitte ein Reh vor seinen Pkw. Durch den Aufprall wurde das Reh in den Straßengraben geschleudert und musste durch den Jagdpächter getötet werden. Am Pkw entstand ein geschätzter Schaden von 150 Euro.