Landkreis Regen

Polizeibericht PI Regen


Von Polizei

Schweinhütt: 23-Jähriger fährt unter Drogeneinfluss

Am Samstag wurde ein 23-jähriger Mann von Beamten der Polizeiinspektion Regen einer Verkehrskontrolle unterzogen. Nachdem während der Kontrolle sich Verdachtsmomente auf einen vorhergegangenen Konsum von Crystal Meth ergaben, wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft eine Blutentnahme angeordnet und die Weiterfahrt unterbunden. Gegen den jungen Mann wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Regen: Auto verliert auf der B85 seinen Anhänger und verursacht Verkehrsunfall

Am Samstagvormittag befuhr ein 36-Jähriger aus Regen auf der B 85 in Richtung Rinchnach. Plötzlich löste sich sein Anhänger und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort streifte der herrenlose Anhänger zunächst einen anderen Anhänger eines entgegenkommenden landwirtschaftlichen Gespanns und prallte dann frontal gegen einen Pkw. Verletzt wurde glücklicherweise keiner der Unfallbeteiligten, es entstand jedoch Sachschaden in Höhe von ca. 10700 €.