Landkreis Regen

Polizeibericht PI Regen


Von Polizei

REGEN: Diebstahl von Baustelle in Poschetsried

In der Zeit vom 07.07.16 bis 14.07.16 wurde von einer Baustelle in Poschetsried eine Rüttelplatte der Marke Delmag, Typ SVH 1500, entwendet. Die Baumaschine im Wert von rund 800 Euro stand im Freien und war mit einem Stahlseil besonders gesichert. Etwaige Hinweise bitte unter der Rufnummer 09921/9408-0 an die PI Regen.

REGEN: Fahranfänger bei Verkehrskontrolle aufgeflogen

Am 20.07.16, gegen 23.20 Uhr, wurde ein 18-jähriger mit seinem BMW einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Beamten fest, dass das Sportfahrwerk des BMW nicht in den Fahrzeugpapieren eingetragen war. Da dies zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führte wurde gegen den jungen Mann ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet und ihm die Weiterfahrt mit dem Pkw untersagt.