Landkreis Regen

Polizeibericht PI Regen


Von Polizei

Bischofsmais: Altreifen entsorgt

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden mehrere Altreifen auf einem Parkplatz an der Staatsstraße Richtung Deggendorf zwischen der Ausfahrt Zell und Bischofsmais entsorgt. Ein Mitarbeiter des Winterdienstes entdeckte die Altreifen am Freitagmorgen. Etwaige Hinweise zum Verursacher dieses Umweltdeliktes bitte an die PI Regen unter der Rufnummer 09921/9408-0.

Langdorf: In den Graben gerutscht

Am Freitagmorgen war eine 18-Jährige aus dem Gemeindegebiet Langdorf mit ihrem Auto auf der Staatsstraße 2132 aus Richtung Schwarzach kommend in Richtung Langdorf unterwegs. Hierbei geriet sie mit ihrem Fahrzeug auf der mit Schneematsch bedeckten Fahrbahn ins Schleudern und kam anschließend von der Fahrbahn ab. Bei dem Unfall zog sich die Frau leichte Verletzungen zu. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von rund 5.000 Euro.