Landkreis Regen

Polizeibericht PI Regen


Von Polizei

Regen: Diebstahl eines Weidezaungerätes

In der Zeit von Samstag, 9 Uhr, bis zum Sonntag, 15 Uhr, wurde auf einer Kuhweide, in der Nähe Am Gstreit in Schweinhütt ein Weidezaungerät samt Batterie und Aufbewahrungskiste entwendet. Das Gerät der Marke Pantura, Typ P2500, ist in der Farbe grün / gelb gehalten und hat einen Wert von circa 250 Euro. Etwaige Hinweise hierzu bitte an die PI Regen, Rufnummer 09921/9408-0.

Langdorf: 66-jähriger Motorradfahrer stürzt und verletzt sich leicht

Am Sonntag gegen 10 Uhr kam ein 66-jähriger Motorradfahrer auf der Staatsstraße zwischen Schwarzach und Landorf nach einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und stürzte. Aufgrund der hierbei zugezogenen Verletzungen wurde der Mann mit dem BRK in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert. Am Krad entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro. Die Feuerwehr Langdorf regelte den Verkehr an der Unfallstelle.