Landkreis Regen

Aus dem Polizeibericht der PI Zwiesel


Von Polizei

Zwiesel: Beim Ausparken Auto beschädigt und geflüchtet

Eine 74-jährige Frau aus dem Landkreis parkte am Montag mit ihrem Auto vor einem Verbrauchermarkt an der Langdorfer Strraße gegen 11.15 rückwärts aus. In dem Moment, in dem sie wieder nach vorne fahren wollte, stieß ein schwarzer Wagenmit tschechischer Zulassung rückwärts aus einer Parklücke und stieß dabei mit dem Heck gegen den hinteren Kotlfügel des Autos der Seniorin. Danach verließ der Unfallverusacher die Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro. Hinweise erbittet die Polizei Zwiesel.

Zwiesel: Auto auf Parkplatz beschädigt

Am Montag parkte ein 69-jähriger Mann aus Zwiesel sein silbernes Auto um 7 Uhr auf dem Parkplatz am Regen in der Frauenauer Straße. Als er eine Stunde später zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er einen frischen Unfallschaden am Kotflügel und der Motorhaube fest. Vermutlich handelt es sich beim Verursacherfahrzeug um einen weißen Wagen. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 2.000 Euro. Hinweise erbittet die Polizei Zwiesel.