Bodenmais: Auf Hotelparkplatz geparktes Fahrzeug beschädigt und anschließend geflüchtet

Am 28. Dezember stellte eine 63-jährige Urlauberin aus Ludwigshafen ihren Pkw auf einem Hotelparkplatz an der Mühlgasse ab und versperrte ihn. Am 01.01.18 wurde die Frau mittags von einem anderen Hotelgast darauf hingewiesen, dass ihr Wagen einen Unfallschaden aufwies. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer war gegen die vordere Stoßstange des Wagens der Ludwigshafenerin geraten, hatte diese dabei verkratzt und die Kennzeichenhalterung beschädigt. Ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von 500 Euro zu kümmern, entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Wer hierzu Beobachtungen gemacht hat, möge sich bitte mit der Polizeiinspektion Regen unter der Tel.-Nr. 09921/94080 in Verbindung setzen.