Landkreis Regen

Aus dem Polizeibericht der PI Regen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regen: 22-Jähriger schlägt 23-Jährigen ins Gesicht

Am Sonntag gegen 14.30 Uhr stand ein 22-Jähriger mit seinem Motorrad auf dem Parkplatz vor der Tierzuchthalle. Ein flüchtiger Bekannter des 22-Jährigen, ein 23-jähriger Regener, fuhr ebenfalls auf den Parkplatz, stieg aus seinem Auto und versetzte dem Motorradfahrer einen Schlag ins Gesicht. Als Grund gab der Regener an, dass sein Kontrahend sich anderen gegenüber über ihn ausgelassen hätte. Zudem kündigte der Regener an, dass es wieder "scheppern" würde, sollte sich der 22-Jährige nochmals in Regen sehen lassen. Ermittlungen wegen Körperverletzung und Nötigung wurden eingeleitet.

Regen: Mit Traktor rangiert und gegen stehendes Auto geprallt

Am Sonntag, 15.55 Uhr, rangierte eine Landwirtin aus Regen im Ortsteil Rohrbach mit ihrem Traktor samt Ladewagen und übersah dabei das hinter ihr stehende Auto einer Frau aus Straubing. Es kam zum Zusammenstoß des Ladewagens mit dem Auto. Während die Beteiligten unverletzt blieben, belief sich der Sachschaden am Pkw auf 10.000 Euro. Der Ladewagen wurde nur minimal beschädigt.