Landkreis Regen

Aus dem Polizeibericht der PI Regen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regen: Fehlgeschlagener Roller-Diebstahl

Ein Rentner parkte am Nachmittag des Montag seinen Roller vor dem Einkaufspark am Auwiesenweg. Als er gegen 17.30 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, konnte er einen Mann beobachten, welcher gerade dabei war, seinen Roller davon zu schieben. Als der unbekannte Täter den Fahrzeugeigentümer bemerkte, schmiss er den Roller zur Seite und rannte davon. Hierbei wurde die Verkleidung des Rollers beschädigt und es entstand ein Sachschaden von rund 400 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 09921/9408-0 bei der PI Regen zu melden.

Langdorf: Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von rund 7.000 Euro

Eine 51-jährige Frau wollte am Dienstag, gegen 13.10 Uhr, mit ihrem Pkw am Ende der Umgehung bei Langdorf auf die Hauptstraße in Richtung Bodenmais abbiegen. Dabei übersah Sie ein vorfahrtsberechtigtes Auto, wodurch es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Die Beteiligten wurden bei dem Unfall glücklicherweise nicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf geschätzte 7.000 Euro.