Landkreis Mainburg

Aus dem Polizeibericht der PI Mainburg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Siegenburg: Exhibitionist unterwegs

Am Sonntag gegen 18 Uhr war eine 36-jährige Frau aus Siegenburg mit ihren beiden minderjährigen Kindern auf einem Feldweg vom Kindergarten kommend in Richtung Staudacher Strasse mit den Fahrrädern unterwegs. Dabei bemerkte sie einen bisher unbekannten Mann, der zwischen den Bäumen mit heruntergelassener Hose stand und onanierte.

Der Mann wurde wie folgt beschrieben: ca. 170 cm groß, ca. 25 - 35 Jahre alt, schwarze, kurze Haare, dunkelhäutig. Bekleidet war er mit einem blauen T-Shirt und einer dunklen, langer Hose. Auffällig war ein älteres, rotes Fahrrad, das er mit sich führte. Hinweise bitte an die PI Mainburg unter Tel. 08751/8633-0