Landkreis Landshut

Polizeibricht PI Landshut


Von Polizei

Landshut: Auto zerkratzt

Im Zeitraum von Sonntagmittag bis zum Montagvormittag wurde ein in der Buchenstraße geparkter grauer mutwillig BMW verkratzt. Durch den etwa 50 cm langen Lackkratzer an der hinteren Türe der Fahrerseite entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Sachdienliche Hinweise zu dieser Sachbeschädigung werden erbeten an die Polizeiinspektion Landshut unter Tel. 9252-0.

Landshut: Fahrräder gestohlen

Im Bereich des Landshuter Hauptbahnhofs wurden am Montagnachmittag insgesamt drei Fahrräder entwendet. Dabei kamen vom Fahrradabstellplatz auf dem Bahnhofvorplatz ein schwarzes Fahrrad der Marke Giant sowie ein grünes Fahrrad der Marke Trixe abhanden. Vom Pendler-Parkplatz an der Oberndorferstraße wurde außerdem ein schwarz-graues Fahrrad der Marke Bulls entwendet. Wer hat in Zusammenhang mit diesen Fahrraddiebstählen verdächtige Beobachtungen gemacht? Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Landshut unter Tel. 9252-0.

Landshut: Teures Fahrrad aus Keller gestohlen

Im Zeitraum von Samstag bis zum Dienstagnachmittag wurde aus dem Fahrradkeller eines Mehrfamilienhauses in der Hans-Wertinger-Straße ein hochwertiges weiß-silberfarbenes Fahrrad der Marke Bergamont entwendet. Sachdienliche Hinweise zu diesem Fahrraddiebstahl werden erbeten an die Polizeiinspektion Landshut unter Tel. 9252-0.

Landshut: Tauchpumpe von Baustelle gestohlen

Aus einer Baustelle in der Goethestraße wurde in der Zeit von Samstag bis Dienstag eine leistungsstarke Tauchpumpe im Wert von etwa 1.000 Euro entwendet. Sachdienliche Hinweise zu diesem Diebstahl werden erbeten an die Polizeiinspektion Landshut unter Tel. 9252-0.