Landkreis Landshut

Polizeibericht PI Vilsbiburg


Von Polizei

Vilsbiburg, Rombachstraße: Unfallflucht

Trotz Ausweichmanöver kam es zu einem "Spiegelstreifer" zwischen zwei Fahrzeugen. Ein 30-Jähriger befuhr die Rombachstraße in Richtung Vilsbiburg. In der letzten Kurve vor Vilsbiburg kam ihm ein unbekanntes Fahrzeug entgegen. Obwohl er bis ins Bankett auswich, kam es zu einer Berührung der beiden Außenspiegel. Der Verursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise zum Fahrzeugführer bitte an die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter Telefon 08741/96270.

Vilsbiburg, Benifiziar-Vest-Straße: Unbekannter zersticht Reifen

Im Zeitraum zwischen Freitag 18.15 Uhr und Samstag 8.30 Uhr hat ein bislang unbekannter Täter in der Benifiziar-Vest-Straße Ecke Pfündestraße zugeschlagen. Der Täter zerstach den hinteren Reifen eines Autos, das in einem Carport abgestellt war. Durch die dabei abgebrochene und vor Ort sichergestellte Messerklinge lieferte der Täter Beweismittel für die Spurensuche. Der Schaden beläuft sich auf circa 100 EUR.