Landkreis Landshut

Polizeibericht PI Rottenburg


Von Polizei
Pfeffenhausen: Ziegelmauer angefahren


In der Nacht vom Montag auf Dienstag fuhr ein bislang Unbekannter gegen eine Ziegelmauer in der Schlöglstraße in Pfeffenhausen. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle, ohne den Schaden zu melden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 100 Euro. Hinweise zu dem unfallflüchtigen Fahrzeug erbittet die Polizei Rottenburg unter der Telefonnummer 08781/9414-0.

Oberroning: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Am Mittwoch gegen 6.30 Uhr fuhr eine 34-jährige Pkw-Fahrerin auf der Landstraße aus Münster kommend in Richtung Oberroning. Aus bisher unbekannten Gründen kam die Fahrerin auf Höhe der Abzweigung nach Gebersdorf auf die Gegenfahrbahn und prallte dort frontal auf einen Lkw, der von Gebersdorf kommend an der Einmündung zur Landstraße wartete. Sowohl der 55-jährige Lkw-Fahrer als auch die Autofahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt und durch das BRK in nahegelegene Krankenhäuser gebracht. An beiden unfallbeteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 20.000 Euro.