Landkreis Landshut

Polizeibericht PI Landshut


Von Polizei

Landshut: Teures Fahrrad geklaut

Am Dienstagnachmittag in der Zeit zwischen 16.30 und 17.30 Uhr wurde von einem Fahrradabstellplatz auf der Mühleninsel ein versperrtes blaues Fahrrad der Marke Steppenwolf gestohlen. Mitteilungen zu diesem Fahrraddiebstahl bitte an die Polizeiinspektion Landshut unter der Telefonnummer 0871 9252-0.

Essenbach: Mehrere Baumaschinen gestohlen

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden an einer Baustelle bei einem Lebensmittelgroßhandel an der Autobahnanschlussstelle Landshut-Essenbach ein Baucontainer sowie ein Baustellenfahrzeug aufgebrochen. Es wurden verschiedene Baumaschinen im Gesamtwert von über 10.000 Euro gestohlen. Wer hat zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen gemacht? Mitteilungen bitte an die Polizeiinspektion Landshut unter Telefon 0871 9252-0.