Landkreis Landshut

Polizeibericht PI Landshut


Von Polizei

LANDSHUT: 400 Liter Heizöl gestohlen

Am vergangenen Wochenende wurden bei einer Baustelle in der Bürgermeister-Zeiler-Straße aus einem Tank rund 400 Liter Heizöl entwendet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0 entgegen.

LANDSHUT: Unfallfluchten im Stadtgebiet

Am Montag, zwischen 7.30 und 13.30 Uhr, fuhr ein Unbekannter in der Luitpoldstraße 26, auf dem Parkplatz der Berufsoberschule, mit seinem Fahrzeug gegen einen blauen 1er BMW mit Dingolfinger Zulassung. Das Fahrzeug wurde am linken vorderen Kotflügel beschädigt. Die Polizei beziffert den Schaden mit 500 Euro. Im Zusammenhang mit einer weiteren Unfallflucht am Dienstag, zwischen 18.10 und 21 Uhr, auf einem Parkplatz in der Wittstraße 1, sucht die Polizei einen dunklen VW Passat mit Landshuter Kennzeichen. Dessen Fahrer stieß gegen einen roten Dodge, der Schaden am hinteren linken Kotflügel beträgt 1.000 Euro. Ein weiterer Parkrempler ereignete sich am Mittwoch, zwischen 8.50 und 10.30 Uhr, in der Neustadt 446. Betroffen war ein blauer Opel Astra, Schaden rund 1.000 Euro. In allen drei Fällen hielten es die Verantwortlichen für nicht erforderlich, ihren gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen. Die Polizei bittet deshalb um Zeugenhinweise unter Telefon 0871/9252-0.