Landkreis Landshut

Polizeibericht PI Landshut


Von Polizei

Landshut: Diebe plündern Autos

Am Freitag von 13.55 bis 18.15 Uhr schlug ein Unbekannter zwischen dem Hammerbachweg und Stadionweg die Seitenscheibe eines grauen Mazda ein. Der Täter entwendete die Handtasche samt Geldbörse. Des Weiteren kam es in der Zeit von 17.55 und 19.40 Uhr in der Klötzlmüllerstraße zu einem Diebstahl aus einem Kraftfahrzeug. Auch hier wurde die Seitenscheibe eines Skoda Fabia in braun eingeschlagen. Der unbekannte Täter nahm einen Rucksack und ein Werkzeugset mit. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beträgt ca. 200 Euro. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise hinsichtlich verdächtiger Wahrnehmungen in diesem Bereich unter Tel. 9252-0.

Landshut: Schmuck aus Haus gestohlen

Am Freitag gegen 20.15 Uhr gelang ein unbekannter Täter in eine Doppelhaushälfte in der Münchnerau. Als eine Zeugin darauf aufmerksam wurde und mit der Polizei drohte entfernte sich der Dieb unerkannt. Es wurde Schmuck in einem mittleren dreistelligen Bereich entwendet. Sachdienliche Hinweise zu dem Einbruch nimmt die Polizei Landshut unter Tel. 9252-0 entgegen.