Landkreis Landshut

Polizeibericht PI Landshut


Von Polizei

Landshut: Unfallflucht auf Parkplatz

Ein geparkter BMW wurde am Samstag in der Zeit von 12 Uhr bis 12.40 Uhr auf der Mühleninsel durch einen Unbekannten beschädigt. Als der Fahrer zu seinem Fahrzeug, gelber BMW 3er kam, stellte er eine Delle an der linken hinteren Türe fest. Der Schaden dürfte rund 500 Euro betragen. Von der Polizeiinspektion Landshut werden Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort geführt.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Landshut unter Telefon 0871/9252-0 zu melden.

Landshut: Autoscheibe eingeschlagen

In der Nacht von Freitag auf Samstag zwischen 18.45 Uhr und 7.30 Uhr wurde die vordere linke Seitenscheibe eines schwarzen Fiat Stilo mit einem unbekannten Gegenstand eingeschlagen. Der beschädigte Wagen war am Straßenrand in der Ergoldinger Straße in Landshut abgestellt. Die Schadenshöhe wird auf rund 400 Euro beziffert.

Wer Hinweise hierzu geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Landshut unter Telefon 0871/9252-0 in Verbindung zu setzen.