Landkreis Landshut

Polizeibericht PI Landshut


Von Polizei

LANDSHUT: Unfallflucht in der Freyung

Am Donnerstag, zwischen 08:00 Uhr und 15:00 Uhr, ereignete sich in der Freyung in Landshut eine Unfallflucht. Ein auf Höhe Hausnummer 604 abgestellter weißer BMW wurde dabei beschädigt. Der Schadensverursacher entfernte sich von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Am BMW entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. Sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang bzw. zum flüchtigen Unfallfahrer nimmt die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0 entgegen.

ALTDORF: Unfallflucht in der Dekan-Wagner-Straße

Am Donnerstag, zwischen 14:00 Uhr und 18:30 Uhr, wurde in der Dekan-Wagner-Straße in Altdorf ein auf Höhe Hausnummer 3 abgestellter Pkw beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. An dem schwarzen Audi entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 800 Euro. Sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang bzw. zum flüchtigen Unfallfahrer nimmt die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0 entgegen.