Landkreis Landshut

Aus dem Polizeibericht der PI Vilsbiburg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Vilsbiburg: Scheibenwischer abgerissen - Zeugen gesucht

Am Donnerstag zwischen 8.10 und 16.55 Uhr wurde bei einem auf dem Parkplatz am Bahnhof geparkten Pkw der Heckscheibenwischer abgebrochen. Wer hat im fraglichen Zeitraum im Tatortbereich Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Vilsbiburg unter 08741/96270

Altfraunhofen: Verkehrsschilder umgefahren

Ein 28-jähriger Autofahrer war am Donnerstag gegen 23.20 Uhr auf der Staatsstraße 2054 unterwegs. Zwischen Altfraunhofen und Gallusberg kam er ohne Beteiligung Dritter aus nicht bekannten Gründen von der Fahrbahn ab. Dabei riss er mehrere Verkehrsschilder um. Verletzt wurde dabei niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 5.550 Euro.