Landkreis Landshut

Aus dem Polizeibericht der PI Vilsbiburg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Vilsbiburg: Zeugen von Rauferei gesucht

Am Dienstag gegen 18 Uhr kam es auf dem Parkplatz des "Nahkauf"-Verbrauchermarktes in der Schützenstraße 15 zu einem Handgemenge zwischen zwei Männern. Ein 40-Jähriger und ein 49-Jähriger waren dort aneinandergeraten. Die Polizei Vilsbiburg bittet nun Zeugen, welche die Rauferei beobachtet haben, sich bei der Polizeiinspektion Vilsbiburg unter der Telefonnummer 08741/96270 zu melden.

Geisenhausen: Geparktes Auto verkratzt

Von Dienstag, 18 Uhr, bis Mittwoch, 6.30 Uhr, parkte eine 21-jährige Frau ihren roten Mercedes A180 in der Haydnstraße. Ein bislang unbekannter Täter verkratzte während dieser Zeit die linke Fahrzeugseite mit einem scharfen, metallischen Gegenstand. An dem Wagen entstand ein geschätzter Schaden in Höhe von 1.500 Euro. Sachdienliche Hinweise, die zu dem bislang unbekannten Täter führen, nimmt die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter Tel. 08741/96270 entgegen.

Vilsbiburg: Unbekannter fährt gegen geparktes Auto

Am Mittwoch von 14 bis etwa 15.30 Uhr parkte eine 73-jährige Frau ihren Wagen am Stadtplatz vor der VHS. Als diese zu ihrem Subaru zurückkam, bemerkte sie eine Beule und Kratzer an der linken hinteren Tür. Der Schaden am Fahrzeug beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Sachdienliche Hinweise, die zu dem bislang unbekannten Täter führen, nimmt die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter Tel. 08741/96270 entgegen.

Vilsbiburg: Verkehrsunfall beim Abbiegen

Am Donnerstag gegen 12.30 Uhr hat sich in der Ohmstraße ein Verkehrsunfall ereignet. Eine Frau wollte dort mit ihrem Auto nach links in ein Grundstück einfahren. Da diese dabei scheinbar nicht auf den nachfolgenden Verkehr achtete, bemerkte sie nicht, dass ein anderes Fahrzeug gerade an ihr vorbeifahren wollte. In Folge kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Zum Glück der Unfallbeteiligten wurde niemand verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden im unteren vierstelligen Bereich, jedoch waren beide Fahrzeuge fahrbereit und konnten ihre Fahrt fortsetzen.

Vilsbiburg: Meerschweinchen ausgesetzt

Zeugen gesucht: Meerschweinchen in Container entsorgt