Landkreis Landshut

Aus dem Polizeibericht der PI Vilsbiburg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Vilsbiburg: Randalierer stellen sich

In der Nacht auf Donnerstag zogen drei Jugendliche durch den Ortsteil Frauensattling und beschädigten dabei unter anderem ein Fenster. Hierbei wurden sie durch Anwohner beobachtet und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Die Jugendlichen waren stark alkoholisiert und stritten die Sachbeschädigung zunächst ab. Tags darauf erschienen die drei Randalierer reumütig bei der Polizei in Vilsbiburg, gaben die Tat zu und äußerten außerdem, dass sie einen Gartenzaun ebenfalls beschädigten. Aufgrund des übermäßigen Alkoholgenusses, konnten diese jedoch keine Angaben zum genauen Tatort machen.

Die Polizei Vilsbiburg bittet den Besitzer des beschädigten Gartenzauns sich unter 08741/96270 zu melden.