Landkreis Landshut

Aus dem Polizeibericht der PI Rottenburg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Pfeffenhausen: Auto beschädigt - Hinweise gesucht

Am Sonntag gegen 16.45 Uhr stellte eine 71-Jährige aus Weihmichl ihren Pkw auf dem Parkplatz eines Gasthauses in der Moosburger Straße in Pfeffenhausen ab. Als sie gegen 18 Uhr wieder zu ihrem Auto zurück kehrte, musste sie feststellen, dass es von einem unbekannten Fahrzeug angefahren worden war. Offenbar wollte der Schadensverursacher im Anschluss seine Spuren verdecken und besprühte die beschädigte Stelle noch mit Farbe. Die Anzeigenaufnahme erfolgte durch die PI Rottenburg. Es wird um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08781/9414-0 gebeten.