Landkreis Landshut

Aus dem Polizeibericht der PI Rottenburg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Neufahrn: Rollerfahrer schwer verletzt

Am Donnerstag gegen 17.30 Uhr wollte ein 59-jähriger Neufahrner mit seinem Mofa-Roller vom Gelände einer Tankstelle auf die Hauptstraße ausfahren. Dabei übersah er aus bisher ungeklärter Ursache den Wagen einer 21-Jährigen, die auf der Bundesstraße in Richtung Regensburg fuhr. Unmittelbar vor der Tankstelle kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch der Rollerfahrer von seinem Kraftfahrzeug geschleudert wurde. Der Mann erlitt schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen und musste durch den Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert werden. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die PI Rottenburg. Die Unfallstelle wurde durch die Feuerwehr Neufahrn abgesichert.