Landkreis Landshut

Aus dem Polizeibericht der PI Rottenburg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Rottenburg: Einbruchsversuch in Verbrauchermarkt

Am Dienstag gegen 17.45 Uhr bemerkte ein 37-jähriger Angestellter eines Verbrauchermarktes in der Landshuter Straße in Rottenburg a.d. Laaber Hebelspuren an einer Notausgangstür. Der bislang unbekannte Täter versuchte, sich über die Notausgangstür Zugang zum Markt zu verschaffen, allerdings konnte er die Tür nicht öffnen. Die genaue Tatzeit muss noch ermittelt werden. Die Polizeiinspektion Rottenburg a.d. Laaber hat die Ermittlungen wegen eines versuchten besonders schweren Fall des Diebstahls aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 08781/9414-0 zu melden.