Landkreis Landshut

Aus dem Polizeibericht der PI Landshut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Geparktes Auto beschädigt und davongefahren

Zwischen Freitagabend, 16. März, und Samstagmorgen, 17. März, wurde in der Maximilianstraße 9 in Landshut ein geparkter VW Golf beschädigt. Dieser war am Fahrbahnrand abgestellt, wobei ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer im Vorbeifahren den linken Seitenspiegel abgefahren hat. Dieser kam nicht seinen rechtlichen Pflichten nach und fuhr ohne Angabe seiner Personalien weiter. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Altdorf: Geparkten Wagen zweifach zerkratzt

Eine Fahrzeughalterin aus Altdorf hatte zweimal Pech mit ihrem Pkw Hyundai. Sie hatte ihren Auto in der Schwarzleiten in Pfettrach abgestellt und ein unbekannter Täter zerkratzte diesen zweimal hintereinander am Heck beziehungsweise der Beifahrerseite. Der Tatzeitraum dürfte zwischen dem 12. und 17. März liegen. Es entstand insgesamt ein geschätzter Sachschaden im unteren vierstelligen Eurobereich. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.