Landkreis Landshut

Aus dem Polizeibericht der PI Landshut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Kennzeichen von Leichtkraftrad gestohlen

Am Montag, 19. Juni, zwischen 7.30 und 13.15 Uhr, montierte ein Unbekannter in der Christoph-Dorner-Straße 18 von einem dort abgestellten orangefarbenen Leichtkraftrad der Marke KTM das Kennzeichenschild LA - Q 923 ab und entwendete dieses. Sachdienliche Hinweise auf den Verbleib des Kennzeichens beziehungsweise den Täter nimmt die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Wand mit Graffiti besprüht

Am vergangenen Wochenende, um den 17. und 18. Juni, sprühte ein Unbekannter in der Straubinger Straße 10 an die Wand eines Einkaufsmarktes mehrere Graffiti-Schriftzüge. Es entstand ein Schaden von 200 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0 entgegen.

Ergolding: Förderzentrum mit Farbe besprüht

Am Sonntag wurde am Sportpark in Ergolding beim dortigen Förderzentrum festgestellt, dass Unbekannte die Wand mit Farbe besprüht hatten. Es entstand dadurch ein Schaden von rund 500 Euro. Hinweise zu der Sachbeschädigung nimmt die Polizei Landshut unter Telefon 0871/ 9252-0 entgegen.