Landkreis Landshut

Aus dem Polizeibericht der PI Landshut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Unfallflucht in der Ottostraße

Auf dem Parkplatz beim TEVI-Markt in der Ottostraße in Landshut kam es am Samstag zwischen 14.30 Uhr und 15 Uhr zu einer Unfallflucht. Ein Unbekannter fuhr mit seinem Fahrzeug gegen die Beifahrertür eines dort geparkten weißen VW Polos. Am beschädigten Fahrzeug entstand ein Sachschaden im unteren 4-stelligen Bereich. Wer kann Angaben zum Unfallflüchtigen machen? Hinweise werden unter Telefon 0871/9252-0 erbeten.

Landshut: Graffitisprayer in der Kirchgasse

In der Kirchgasse 239 wurde die Metalltüre zu einem Müllabstellraum durch einen Unbekannten mit dem Begriff "SHAK" besprüht. Der Tatzeitraum kann auf Freitag 15. Dezember, 18 Uhr, bis Samstag, 16. Dezember, 10 Uhr, eingegrenzt werden. Wer hat in dieser Zeit einen Unbekannten mit Spraydose oder direkt beim Besprühen der Türe beobachtet? Hinweise für diese Sachbeschädigung nimmt die PI Landshut unter der Telefonnummer 0871/9252-0 entgegen.

Ergolding: Autos in der Ahornstraße und in der Banngrabenstraße beschädigt

Von Freitag, 20 Uhr, bis Samstag, 12 Uhr, wurde in der Ahornstraße in Ergolding durch einen Unbekannten der linke Außenspiegel eines blauen BMW angeklappt und dadurch beschädigt. Wer hat in der Nacht von Freitag auf Samstag verdächtige Beobachtungen in der Ahornstraße 85 gemacht und kann sachdienliche Hinweise zu dem bisher Unbekannten geben? Die PI Landshut nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 0871/9252-0 entgegen.

Ebenfalls in Ergolding wurde vom Freitag, 15. Dezember, 20 Uhr, auf 16. Dezember, 13 Uhr, in der Bargrabenstraße 1 durch einen Unbekannten der Außenspiegel auf der Fahrerseite eines dort geparkten grünen Ford Fiestas beschädigt. Wer hat in der Nacht von Freitag auf Samstag verdächtige Beobachtungen in der genannten Straße gemacht und kann sachdienliche Hinweise zu dem oder den Tätern geben? Konkrete Hinweise nimmt die PI Landshut unter der Telefonnummer 0871/9252-0 entgegen.